ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby79 am 20.04.2020, 17:17 Uhr

Systemsprenger

Danke für die Empfehlung. Mir hat der Film mehr Angst eingejagt, als das er mir Verständnis für ADHS vermittelt hätte. Es wird im Film nicht mit einem Wort die Diagnose erwähnt. Ich erkenne im Ansatz Parallelen. Trotzdem sehe ich mein Kind nicht in Benni. Es macht mir eher Angst vor Übergriffen durch unser ADHS betroffenes Kind, die ich vorher nicht hatte. Da auch unser Kind ein sehr ausgeprägtes ADHS hat und äußerst Impulsiv ist. Jedoch fast nur verbal. Es ist hart zu sehen, zu etwas eine 9 jährige fähig sein soll. Die Schimpfwörter und Beschimpfungen kommen mir allerdings bekannt vor. Ich finde der Film sollte mit vorsicht genossen werden. Gut gemacht ist er natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.