ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 11.04.2020, 9:52 Uhr

Systemsprenger

Hallo,
ich finde den Film gut und sehr realistisch, leider...
Ich kenne Kinder, deren Geschichte ähnlich ist. Arbeite seit vielen Jahren in der stationären Jugendhilfe.
FSK 12 finde allerdings passend, habe den Film alleine angefangen zu schauen und später kam mein Sohn (11) dazu und durfte dann mit gucken. Wir haben darüber gesprochen und er konnte gut damit umgehen. Vielleicht aber auch, weil es für ihn kein neues Thema ist. Er kennt meine Arbeit und hat auch schon die Kinder/ Jugendlichen dort kennen gelernt und teilweise ihre „Geschichten“ gehört.

Der Film wurde hier vom Jugendamt präsentiert für Fachpersonal, mit Referenten...

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.