ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 03.03.2021, 12:19 Uhr

Erfahrung? Wann Diagnose?

Danke auch für deine Einschätzung und Erfahrung.
Wir haben denke ich mitunter auch das Problem dass der große Bruder einfach komplett anders ist und wir eben das krasse Gegenbeispiel haben (Bezüglich Sozialkompetenz und verständigkeit). Wir starten einen letzten Versuch und haben uns noch einmal ein paar Sachen vor Augen geführt die jeder von uns ändern kann in der Kommunikation mit ihm.. wenn es wieder nichts hilft werden wenn es uns Beratung suchen .

Das mit dem kindergarten ist irgendwie witzig, da er genau einen Monat im kindergarten war bevor dieser wieder zu war ansonsten hatte ich auch gehofft eine Einschätzung von dieser Seite zu bekommen... Aber ich fürchte ehrlich gesagt dass sie so schnell nicht die Chance haben werden ihn richtig kennen zu lernen , wer weiß wie lange der kiga noch offen ist.

Ich bin jetzt gespannt wie er sich weiter entwickelt.. bei ihm besteht eben leider zusätzlich das Problem dass er dauermüde ist weil er sich nicht den Schlaf gönnt den er braucht und das macht es nicht immer einfacher... eventuell kannst du mir wenn du Zeit hast Mal schreiben in wie fern du die Kinder unterschiedlich erziehst? Also worin es sich ungefähr unterscheidet?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.