ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 03.03.2021, 9:46 Uhr

Erfahrung? Wann Diagnose?

Mein Sohn war auffällig seit er in den KiGa ging. Die Erzieherin und die Leiterin haben mir mit 3 die Diagnose auf den Kopf zugesagt und der Kinderarzt hat sich mega aufgeregt, in dem Alter könnte man es gar nicht wissen. Wir sind dann zu einem Kinderpsychologen, der hat nix mit Sinn zu sagen gehabt. Wir waren bei der Erziehungsberatung, Ergo-Beratung etc etc - überall, wo man es sich vorstellen kann. Alle sagten, er sei einfach nur überdurchschnittich schlau (bis auf den KiGa).
Die Diagnose haben wir dann bekommen, als er in die Schule kam und die Katastrophe ihren Lauf nahm.
Ich glaube deshalb schon, dass erfahrene Erzieher schon früh sagen können, dass was nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.