ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 03.03.2021, 12:24 Uhr

Erfahrung? Wann Diagnose?

Danke für deine Antwort!
Wir wollen noch einen letzten Versuch starten, und etwas bewusster kommunizieren und hoffen auf Besserung. Der nächste Schritt geht dann zur Beratung. Es ging mir auch nicht darum dass die Beraterin oder der Berater auf das Thema geschult sind sondern ob sie einen Unterschied ausmachen können und uns bei einer Auffälligkeit eben zur not auch Empfehlungen geben können.

Ich möchte auch keine Medikamente sondern wenn dann einfach wirklich Hilfe im Umgang.

Vielen Dank und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.