ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 03.02.2021, 7:50 Uhr

Kennt von euch jemand das Powerkidscamp?

Hab das im Internet gefunden, extra für ADHSler und so.. ist zwar sehr Teuer, aber mit Pflegestufe 2 bekommt man wohl so viel das es pro Kind dann noch 400€ sind für 14Tage.
https://powerkidscamp.de/?gclid=CjwKCAiApNSABhAlEiwANuR9YNxzY2Bu_IDVEu1Qqa76oENC2-oV9Nd1tUfQ7efCyNal03G0IbxysxoCzkMQAvD_BwE
Fände es interessant berichte zu hören

 
6 Antworten:

Re: Kennt von euch jemand das Powerkidscamp?

Antwort von Mucksilia am 03.02.2021, 10:09 Uhr

Kenn ich nicht, unser 11 jähriger würde da auch nicht alleine 14 Tage hingehen.

Ein ganzes Camp voll ADHSler....puuuuhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt von euch jemand das Powerkidscamp?

Antwort von asclepiatina am 04.02.2021, 9:56 Uhr

Ja, aber ne super Betreuung wohl... also für 2 Kinder ein Betreuuer und dann zusätzlich ganz viele Therapeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt von euch jemand das Powerkidscamp?

Antwort von Mucksilia am 05.02.2021, 9:38 Uhr

Ich habe das jetzt mal gegooglet. Klingt wirklich toll. Leider ist unser Kleiner es gar nicht gewöhnt, auswärts zu schlafen (wir haben nur eine Oma und die ist mit sich selbst beschäftigt). 10 Tage würde er nicht wollen. Obwohl ich es für ihn mega fände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt von euch jemand das Powerkidscamp?

Antwort von Hamburgerschwab am 09.11.2023, 18:19 Uhr

Hi also ich persönlich kann absolut nur von diesem Camp von dem Herrn Kolbe abraten. Mein Neffe habe wir nach 3 Tagen da raus geholt nachdem ihm der Kontakt zu seiner Mutter verboten wurde und kein Kontakt zu dem Team möglich war. Er war traumatisiert und kaum ansprechbar so habe ich ihn noch nie erlebt. Inzwischen habe ich auch Kontakt zu anderen gefunden und habe erschreckendes erfahren wie dort mit den Kindern umgegangen wird. Ich bin total sprachlos das so ein Herr mit Kindern arbeiten darf. Rechtliche Schritte werden zur Zeit überlegt. Aber wundert sich niemand das man keine Erfahrungen von anderen Eltern im Netz findet?? Ich habe festgestellt das alles versucht wird das man keine Bewertungen abgeben kann. Der Facebook Account des Herrn wurde kurzfristig gelöscht. Ich bin total erschrocken und denke hier geht es ums Liebe Geld. Leider wie so oft.

Also ich kann nur davon abraten. Und zum Glück bin ich nicht alleine ich habe immer mehr Kontakte und bekomme Rückmeldungen und die sind wirkich negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt von euch jemand das Powerkidscamp?

Antwort von Lifraba am 07.01.2024, 23:17 Uhr

Hi,

ich wäre sehr dankbar um mehr Informationen von Dir über dieses Camp.
Mir ist auch aufgefallen, dass man nichts findet.
Kann man mit anderen sprechen, die weitere Erfahrungen mit dem Camp gemacht haben?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt von euch jemand das Powerkidscamp?

Antwort von Hamburgerschwab am 04.02.2024, 16:58 Uhr

Hi das hat schon seine Gründe nichts genaues über dieses Camp zu erfahren. Ich habe Kontakt zu einer Dame die dort beschäftigt war und mir so einiges berichtet hat. Gewalt psychisch und körperlich war da an der Tagesordnung.
Wir sind gerade dabei die Behörden zu informieren und das Jugendamt. Diesem Herrn Kolbe sollte untersagt werden mit Kindern zu arbeiten. Traurig das sowas so viele Jahre durch gegangen ist. Denke viele Kinder sind traumatisiert und erzählen nichts oder werden als Lügner dargestellt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.