*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 27.01.2009, 22:29 Uhr

@wickiemama

bei uns hat sich bei den Jungs eingebürgert, den mädels die scouts heimlich aufzumachen, wenn die schon aufgesetzt sind - mädels rennen los und schwups liegt der Kram im Dreck. Wir haben jetzt in der 2. Klasse soviele Arbeitshefte /Schreibhefte/Bücher udn Hefter, dass zwar in der breite noch platz war (daher rutschte das auch hin und her) aber nach vorne (Federmappe und Schlampermäppchen + zahlenbox) nicht wirklich viel mehr reinpasste und bei schule von 7:45- 12:55 muss einfach ordentliches Frühstück rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.