1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 28.01.2009, 15:15 Uhr

Re:@ Namens-Fee

der Mega hat drin eine plastikstange, welche in die Seiten eingehängt wird.
an der Plastikstange hängt eien tasche mit 2 Unterteilungen, da sollen hefte und Bücher rein.Ist die zu klein, wird von Scout empfohlen das rauszunehmen und dann ist da nur ein großes Loch, mehr nix, da schmeisst du dann alles rein....

Ich hab meien Große gefragt, was denn nun der Unterschied zu beiden ranzen ist , da meinte sie, im neuen fliegt nicth alles herum und er trägt sich leichter. Ich habe seitdem kein kaputtes heft mehr gehabt, keinen Ordner mehr ausgetauscht und ihre Ordnung und sauberkeit ist extrem gut jetzt (und ja darauf gibts auch noten)
Falls einer Interesse hat, ich hab ja jetzt einen abzugeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.