1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.01.2009, 18:45 Uhr

@ stbehd mich mal einmisch!

Doch es gibt eine "zweite Generation" des Mega. Der Mega, der 2006 neu auf den Markt kam, war stark fehlerbehaftet und wurde daher überarbeitet. Ich kenne alleine in der Jahrgangsstufe meiner Tochter 7 Kinder, die den Mega, aufgrund von Mängeln, an Scout zurückgeschickt haben und auch anstandslos Ersatz erhielten.

Bei der Überarbeitung wurden auch kleinere praktische Mängel wie z.B. die zu kleinen Öffnungen der Seitentaschen gleich mit korrigiert.

Seit der Überarbeitung scheint er sehr gut zu sein. Aufgrund von Breite und Größe ist er insbesondere für große, kräftigere Kinder gedacht. Der Easy II dann eher für die kleinen, zierlichen Persönchen. Der Mega hat den Easy I abgelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.