kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jolina25 am 02.09.2009, 14:56 Uhr zurück

@timchen

Hallo Silke,
mir geht es da genauso wie dir...wir haben auch gerade 45min an den HA gesessen
Er musste eine ganze Seite mit 4en schreiben und unten auf dem Blatt Dinge anmalen die 4 Teile haben und im Schreiblernheft eine Zeile mit großem T und eine Zeile mit kleinen t.
Puh...
Ich lass ihn momentan auch noch bei mir in der Küche HA machen, damit ich ein Auge rauf werfen kann bzw. er mich was fragen kann. Nebenbei mach ich denn auch immer Kleinigkeiten in der Küche.
Aber vielleicht lassen sie sich doch dadurch schneller ablenken?und es dauert deswegen solange??!!
Weil andauernd wird zwischendurch gejammert...ich bin müde...mir tut die Hand weh...ich mag nicht mehr...ich schaff nicht mehr...ich muss auf´s Klo...etc.
Tja und so zieht sich die Zeit auch immer hin...

Na ich hoffe das sich das irgendwann gibt..oder ich probier einfach mal aus, ob das besser klappt wenn er alleine in seinem Zimmer ist!!!

Ganz liebe Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht