*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 02.09.2009, 16:33 Uhr

@timchen

Also, unsere zwischen 2 und 20 Minuten bis jetzt. Allerdings sagt die Lehrerin, sie würd am liebsten wegen der Hitze gar nichts aufgeben. Meistens haben sie entweder 1 Seite Zahlen schreiben oder Buchstaben schreiben auf. Das geht ihr recht flüssig von der Hand! Erstklässler sollen eine halbe Stunde Hausaufgabenzeit nicht überschreiten. Ist bei uns extra nochmal gesagt worden.

Habe bei unserer Grossen den Fehler gemacht, sie länger machen zu lassen. Das hat dann immer in Geschrei und Geheul geendet. Wenn unsere Kleine jetzt nicht fertig wird, gibts ne Notiz und gut ist.

Ach ja, die Grosse ist mittlerweile 5. Klasse und erledigt ihre Hausaufgaben total klasse alleine. Hätte ich nie gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.