kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 30.04.2010, 12:42 Uhr zurück

@stella

Naja, die Geschäfte sind voll. Nicht bei uns in der Kleinstadt, da haben wir einen Spielwarenladen (der nimmt nicht mal ec-karte, da weißt, was da für Auswahl ist), einen Kik, einen NKD und einen Ramschladen. Viel sinnvolles ausser im Buchladen ist nicht. Und mit Büchern, Lernen, Experimenten hat es das Kind leider nicht (wird auch von Eltern nicht unterstützt). Soviel hab ich aus den Elternversammlungen mitbekommen.

Hab ihn gefragt (Zufall beim Abholen von meinem): Entgegen der Aussage der Mutter: Fussballkarten (sicher, weil keiner Pokemon in der Klasse weiter sammelt) und ein Sammelalbum. Da BL-Saison vorbei habe ich WM genommen, das geht ja jetzt erst richtig los. 3 Packungen noch dazu, da bin ich bei 10 EUR und Kinderschokolade. Fertsch.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht