1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 30.04.2010, 12:42 Uhr

@stella

Naja, die Geschäfte sind voll. Nicht bei uns in der Kleinstadt, da haben wir einen Spielwarenladen (der nimmt nicht mal ec-karte, da weißt, was da für Auswahl ist), einen Kik, einen NKD und einen Ramschladen. Viel sinnvolles ausser im Buchladen ist nicht. Und mit Büchern, Lernen, Experimenten hat es das Kind leider nicht (wird auch von Eltern nicht unterstützt). Soviel hab ich aus den Elternversammlungen mitbekommen.

Hab ihn gefragt (Zufall beim Abholen von meinem): Entgegen der Aussage der Mutter: Fussballkarten (sicher, weil keiner Pokemon in der Klasse weiter sammelt) und ein Sammelalbum. Da BL-Saison vorbei habe ich WM genommen, das geht ja jetzt erst richtig los. 3 Packungen noch dazu, da bin ich bei 10 EUR und Kinderschokolade. Fertsch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.