1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.10.2007, 15:12 Uhr

@ motte

Hallo,

ich wollte auch dich damit nicht angreifen. Du hast ja niemandem die Schuld in die Schuhe geschoben, du hast nur eine neutrale Frage gestellt. Mein Ärger bezog sich auf andere, die halt ganz genau wissen, daß sich ihr wohlerzogenes Kind niemals so verhalten würde und daß da wohl das Kind nen Knacks weghat und die Eltern was in der Erziehung verpaßt haben. Mich ärgert sowas einfach, da niemand weiß warum sich das Kind so verhalten hat und auch niemand hier die Eltern und das Kind kennen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.