1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.10.2007, 21:35 Uhr

Stopp!

Hier ist nicht die Rede von einem grundsätzlich verhaltensgestörten Kind! sondern von einem Aussetzer bei einer Lehrerin.

Natürlich ist das nicht in Ordnung und natürlich müssen auch die Eltern das mit dem Kind eindringlich besprechen.

Aber dass die lehrerin Respekt erhält und Ruhe in der Klasse ist in allererster linie ihre Aufgabe!

Es ging ja nicht nur um den einen Jungen, sondern um die ganze Klasse und dsa werden auch nicht alles gestörte Psychopathen sein, wenn es bei allen anderen Lehrern klappt.

Nein, ich sage nicht "selbst schuld", aber schon "falsche Frau am falschen Platz".

Was ist denn Dein Tipp?

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.