1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 30.10.2007, 21:27 Uhr

Ja

hallo

wahnsinn - was ihr teilweise für ansichten habt ?!?!?!?!?

respekt verdienen , selber schuld usw. usw.

es geht doch absolut nicht das ein ein kind in diesem alter einfach zuhaut - was bitteschön passiert dann in der nahen/fernen zukunft ?!?!?!?

klar sollen kinder ihre meinung kundtun oder sich die möglichkeit haben sich zu entwickeln aber doch nicht so !!

respekt vor dem mitmenschen ist doch ein wichtiger aspekt ihn unserer gesellschaft und wenn eine situation so ausartet haben meiner meinung nach die eltern versagt


mfg

pflaumenmus


wehren ist etwas anderes als wenn man von sich aus mit dem schlagen anfängt
-
mich würde interessieren was diesem kind in der vergangenheit passiert ?!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.