1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 11.07.2006, 11:50 Uhr

@max - wie war der Urlaub

Hallo!
Ich habe dein Posting erst gelesen als ihr schon im Urlaub wart (hast du geschrieben). Wie war der Urlaub? Habt ihr euch gut erholt? Zu deiner Frage wegen dem Zeugnis: Ja, wir haben auch ein Zeugnis mit Noten bekommen. Es gibt 8 Noten, Thomas hat lauter 1 *sehrstolzbin*. Thomas hat sich wirklich sehr angestrengt und brav gelernt und das gehört auch belohnt finde ich. Die Lehrerin hat ihn auch sehr bei der Zeugnisvergabe gelobt, aber er soll das nächste Jahr ein bißchen weniger mit seinem Sitznachbar tratschen *hihi*.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.