kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 11.07.2006, 12:34 Uhr zurück

Re: @max

wir waren letztes Jahr Ibiza und das Jahr davor Türkei. Ich wollte heuer einfach mal was anderes machen. Bauernhof war cool, fast nur Stammgäste die 3 oder 4x im Jahr hinfahren (zumindest am Bauernhof, gibt noch Campingplatz und Gasthof mit Zimmer). Viell. fahren wir auch noch mal hin, keine Ahnung. Lisa hat sich in einen Zwergziegenbock und jungen Schafbock "verliebt". Die beiden waren so süß....
kannst mal schauen: www.olachgut.at

Im August hab ich 3 Wochen Urlaub, da werden wir zu Hause bleiben (die Bäuerin meinte gleich ich soll nochmal kommen *gg*).

Nach Kroatien fährt meine Kollegin immer, soll sehr schön sein. Nur ich mag die felsigen Strände nicht so gern.

So auf den 1. Blick macht unsere Lehrerin einen total herzlichen und mütterlichen Eindruck. Allerdings ist sie schon älter (so Mitte 50) und leider macht sie hauptsächlich Frontalunterricht. Wo die Parallelklasse die letzten Schulwochen Projekt hatte wo sie jede Woche 1 Wanderausflug in der Umgebung hatten blieb Lisas Klasse immer in der Schule und hatte nichts dergleichen. Fand ich sehr schade.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht