1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.07.2006, 12:24 Uhr

wegen Urlaub

Hallo!
Wir suchen gerade ein Auto. Wir haben die ersten 2 Augustwochen Urlaub, wenn wir bis dahin ein Auto haben, fahren wir 1 Woche nach Kroatien zu meiner Freundin, die hat dort ein Haus und ev. auf einen Bauernhof ein paar Tage.
Ein richtig großer Urlaub geht sich dieses Jahr nicht aus, voriges Jahr waren wir auf Fuerteventura, das war traumhaft schön. Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder, Lanzarote oder Teneriffa würde uns auch interessieren, wir lieben die Kanaren. Wart ihr schon mal dort? Habt ihr noch was vor?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.