1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.07.2006, 12:09 Uhr

@max - wie war der Urlaub

Hi!

Urlaub war klasse! Sie wollte gar nicht mehr heimfahren (und wir auch nicht). Total schöner Bauernhof mit ganz lieben und vielen Tieren. Da letzte Woche noch Schule war in der Stmk. hatten sie leider noch nicht volles Programm für Kinder mit Kinderfischen, Fackelwanderung,...trotzdem hatten wir immer was zu tun. Um dort alles zu sehen müssten wir wohl Monate dort bleiben.

Also wenn ihr einen Bauernhof sucht, den kann ich echt empfehlen.

Super Zeugnis! Da kann er auch stolz sein. In Lisas Klasse gab es sogar ein paar Kinder die 3er hatten. Ich finde dass sie sehr streng benoten. Klar muss es gerecht sein aber ich denke grad in der 1. und wenn die Lehrerin sieht, das Kind bemüht sich total und kann halt nicht schneller z.b., finde ich schade dass es dann gleich ein 2er wird. Lisa war schon etwas enttäuscht, ich dafür sehr stolz. Und mit mp3 Player fürs Zeugnis war sogar das Auto fahren gar kein Problem *gg*.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.