*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4hofis am 17.12.2003, 9:43 Uhr

@like

meine Tochter hatte früher ständig Mittelohrentzündungen und sie hatte auch Paukenröhrchen. Durch die ständigen Entzündungen atmet sie heute noch durch den Mund anstatt durch die Nase.Wir haben auch schon alles versucht meienr Tochter zu helfen,aber sie läßt es nicht zu. Ständig geraten wir aneinander,weil sie einfach nur das macht was sie will.Ein nein akzeptiert sie nicht und sie bekommt ständig Unkontrollierte Wütausbrüche. Selbst bei Dingen die sich täglich widerholen gibt es immer wieder die gleichen Probleme.War das bei deinem Sohn auch so? Wie machst du es, das du damit besser zurecht kommst.Ich weiß nämlich absolut nicht mehr was ich noch machen kann. Wir haben sogar einen Elternkurs besucht (TripleP). Es hörte sich zwar alles super an,aber bei unserer Tochter kann man es nicht umsetzen.Ich weiß nicht ob du dieses Erziehungsprogramm kennst.Am Donnerstag gehe ich zur Erziehungsberatung.Für einige Tipps wie du damit umgehst wäre ich sehr dankbar.Vielleicht ist ja auch was für uns dabei. Kannst mir auch gerne mailen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.