1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelsha am 10.12.2003, 18:48 Uhr

@Sumse....iche mal wieder...m.T.

...ich werde es wohl wirklich eine andere Lehrerin mit dem Lesen probieren lassen. Bin da bissel mit meinem Latein am Ende. Und die anderen Kinder nervts ja schon. Nun will ich ja auch nicht gleich "aufgeben" denn es ist ja mein job die Kinder gemäß ihrem Leistungstand zu fördern. Harte Nuss die ich da knacken muss.... Die lehrerin aus der nachbarklasse probierts mal.Ich berichte dir dann...

nd ein wesentliches Problem liegt halt auch eindeutig bei den Eltern, aber die wissen eh immer alles besser. Wenn ich mich nur immer so in ihre berufe einmischen würde. So nach dem Motto machen sie das mal so oder so. Ha, eins husten würden die mir, aber die Lehrer gell???? Da is das doch anders....Naja...

LG Jelsha

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.