1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 20.01.2008, 17:40 Uhr

@knusel

Na, da wünsche ich Dir morgen auf alle Fälle einen schönen Tag :-)

W-Lan war auch meine erste Idee.

Ich möchte aber den Hauptanschluß in den Keller legen.

Hab auf die ganze Kabelei im Wohnzimmer echt keinen Bock.

Und dann wären es zwei Betondecken bis zum Zimmer meiner Tochter, und da hab ich einfach keine Chance.

Tja, danke auf alle Fälle. Jetzt ist mir klar, daß ich es wohl wirklich machen muß.

Ich alte Schachtel werde nächsten Monat 45, und zu meiner Zeit war alles noch irgendwie gaaaaaaaaaaanz anders.

Schönen Sonntag noch

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.