kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Knusel15 am 20.01.2008, 17:16 Uhr zurück

Re: Frage zu Internet

Ich selber habe kein Kind in diesem Alter, meine Kids sind 4 und 1, aber bei mir ist die Schule noch nicht lange her (werde morgen 19) und schon bei uns war es ab der 5. Klasse nötig, ab der 9. Klasse unverzichtbar.

Als ich in der 5. noch keinen Drucker besaß bekam ich den Spruch "Sind deine Eltern noch Neandertaler oder was?" von meiner LEHRERIN (!!!) zu hören.

Also ich würd sagen lass ihn legen, besser ist das. Andererseits müsste es doch auch später mit W-Lan gehen, wenn ihr den Familienpc darauf stellt, oder?

Übrigens: Der Bruder eines Freundes ist 9 und braucht den PC ca. alle 2 Wochen für Hausaufgaben-Recherchen oder Referate. Heutzutage wird leider leider alles früher...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englische Aussprache - tolle Internetseite

Hallo, zum Beitrag weiter unten habe ich einen Tipp: www.woerterbuch.info Dort kann man sich nicht nur Worte oder Redewendungen übersetzen lassen, sondern man kann sich auch die richtige Aussprache der deutschen und englischen Worte anhören (Männchen rechts neben dem Wort ...

Nicole-Mami   17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht