kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Stöppel am 22.01.2008, 20:26 Uhr zurück

Re: Frage zu Internet

Ob jetzt Kabellegen sinnvoll ist, weiß ich nicht, denn wer weiß, ob du mit den Kabeln von heute in 5 Jahren noch etwas anfangen kannst - die Technik ist ja sooo schnelllebig. Wir haben vor 3 Jahren gebaut und haben in die Kinderzimmer Leerrohre legen lassen, sodass wir jederzeit problemlos Kabel einziehen könnten. Mein Sohn hat seit Sommer einen eigenen PC im Zimmer stehen, momentan arbeitet er dort aber mit WLAN.
LG
Stöppel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englische Aussprache - tolle Internetseite

Hallo, zum Beitrag weiter unten habe ich einen Tipp: www.woerterbuch.info Dort kann man sich nicht nur Worte oder Redewendungen übersetzen lassen, sondern man kann sich auch die richtige Aussprache der deutschen und englischen Worte anhören (Männchen rechts neben dem Wort ...

Nicole-Mami   17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht