*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tini80 am 31.05.2010, 13:11 Uhr

@fredda; Was ist denn ein Smartie-Hefe-Krokodil? ;-)

Und was heißt "Das fordern die Eltern"? Meinst du damit, dass die Eltern es FORDERN, dass DEIN Kind an SEINEM Geburtstag für alle Kuchen dabei hat? Das würde ich mir als Lehrerin verbitten - ich bin froh, dass es das in meiner Klasse so nicht gibt. Manche ! haben am Geburtstag z.B. Lutscher zum Austeilen dabei, ist aber wirklich die Ausnahme und wird von keinem gefordert.
Ich weiß aber von meiner Freundin -Lehrerin in einer anderen Schule- dass die Kinder z.T. Torten!!! dabei haben, teilweise sogar diese tiefgefroreren von Coppenrath, die die Mutter in der Früh bringt (natürlich ohne Messer und Teller) und die Lehrerin die doch bitte bis zur Pause dann auftauen und mal eben schneiden und verteilen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.