*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 10.04.2010, 12:47 Uhr

@fraukemulder

Das habe ich mich auch gefragt. :-) Wir Eltern sind beide gross (ich 1,80 m, Mann über 1,90m und unsere eigenen Eltern sind schon grösser als der Durchschnitt der damaligen Generation). Insofern wundert es mich nicht, dass unsere Kinder allesamt die Perzentilen sprenchen. :-D Gestern waren wir auf dem Spielplatz und da hat meine Jüngste eine gleichgrossen Jungen Angst gemacht (sie war zu grob). Der Junge war 20 Monate und meine ist 10 Monate....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.