1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 16.03.2010, 9:28 Uhr

@finfant

ich brauch nichts schön reden, bis auf ops die lena hinter sich hat und die zeit auf intensiv ist alles gut und läuft alles gut, kann nicht klagen

ich bin halt ergeizig und habe den kids früh alles beigebracht, aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden und das schulische, da habe ich keinen einfluss drauf, meiner grossen liegt es super, wie es bei der kleinen sein wird, wird man eben sehen

siehste und um meinen kindern sowas zu ersparen, gehen sie direkt auf ner realschule und können wenn sie wollen, nach der 10 wechseln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.