kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tinsche79 am 14.03.2010, 23:08 Uhr zurück

Re: Wie weit sind eure Kinder?

Sohnemann hat gerade den Sprung aus der ersten in die zweiten Klasse gemacht. In der ersten rechnen sie bis 20 und er kann schon im tausender bereich rechnen. ebenso macht er schon x und : aufgaben. er hat sich tierisch im unterricht gelangweilt. Jetzt ist er wie gesagt in der zweiten klasse und selbst da hab ich nicht das gefühl, das ihn mathe anstrengt. er setzt sich hin und schreibt die aufgaben einfach runter. man hat bei ihm nicht das gefühl als würde er großartig nachdenken müssen *lol*. kann natürlich schon das große 1x1, daher ist es auch keine schwierigkeit für ihn was in der zweiten klasse bisher so gemacht wird.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht