1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 15.03.2010, 9:31 Uhr

Wie weit sind eure Kinder?

Hallo an alle,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Also größtenteils schaut das so wie bei uns aus. Mein Kind wurde übrigens Ende August eingeschult.

Einmal fand ich sehr viel, was hier geschrieben wurde, das machte mich stutzig, deswegen meine Nachfrage. Es wäre halt schön gewesen, wenn dabei geschrieben worden wäre, daß es sich um einen "Forderkurs" handelt, das wäre dann alles klar gewesen und eindeutig gewesen. "Forderblätter" gibt es bei uns natürlich auch, mein Sohn kommt mittlerweile auch mit diesen heim da er in Mathe einfach wesentlich weiter ist, aber mich hat ja das "normale" interessiert. Diesen Forderkurs sehe ich als Zusatz an, das ist natürlich super, das er den mitmachen kann, aber für mich kein Muß.
Ich wollte da aber keinen Streit auslösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.