kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Susanne35 am 15.03.2010, 9:31 Uhr zurück

Re: Wie weit sind eure Kinder?

Hallo an alle,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Also größtenteils schaut das so wie bei uns aus. Mein Kind wurde übrigens Ende August eingeschult.

Einmal fand ich sehr viel, was hier geschrieben wurde, das machte mich stutzig, deswegen meine Nachfrage. Es wäre halt schön gewesen, wenn dabei geschrieben worden wäre, daß es sich um einen "Forderkurs" handelt, das wäre dann alles klar gewesen und eindeutig gewesen. "Forderblätter" gibt es bei uns natürlich auch, mein Sohn kommt mittlerweile auch mit diesen heim da er in Mathe einfach wesentlich weiter ist, aber mich hat ja das "normale" interessiert. Diesen Forderkurs sehe ich als Zusatz an, das ist natürlich super, das er den mitmachen kann, aber für mich kein Muß.
Ich wollte da aber keinen Streit auslösen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht