1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 14.03.2010, 17:30 Uhr

Wie weit sind eure Kinder?

Hallo !
Ich glaube das ist sehr unterschiedlich, das hängt ja auch davon ab, wann die Kids eingeschult wurden. Wir waren da ja bei den letzten, da wir in Ba-Wü wohnen, mein Sohn wurde erst Ende Sept. eingeschult.
Wir arbeiten mit dem "Mathehaus" und in Deutsch mit einer Lesefibel und Arbeitsblättern.
In Mathe sind wir beim Minusrechnen bis 20, in Deutsch sind fast alle Buchstaben durch. Schreibschrift wurde noch nicht begonnen, wir sind bei der Druckschrift.
LG P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.