1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 11.01.2006, 10:36 Uhr

@ elfentraum

Hallo Andrea,

waren diese Kinder schon bei Euch auf Geburtstagen oder sind sie "nur" Spielkinder?
Ich lasse immer meinen Sohn am Geburtstag entscheiden, wen er einladen mag, habe letztens auch den Eindrcuk gehabt, dass er 2 gut befreundete Mädels ebenfalls ignoriert hat!
Auf die Aussagen der Lehrerin würde ich mich nur bedingt verlassen, wenn sie was anderes gesagt hätte, hätte es vermutlich mehr Aufwand für sie bedeutet.
Warum sprichst Du nicht mal eine mama an, die mal nächstes einen Geburtstag ausrichtet?
Das ist zwar nicht gerade ne dankbare Aufgabe, aber sachlich gefragt. bekommst Du vielleicht eine Erklärung und Du weißt was los ist!
Bei solch "engen" Freundschaften ist meistens was im Busch und nur sprechenden Leuten kann geholfen werden :0)

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.