kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 13.01.2006, 13:40 Uhr zurück

Re: hattet ihr schon mal eine Kinderfeier bei euch

Hallo!
Das ist schade und ich verstehe das du traurig bist wenn dein Sohn bei den Feiern ausgeschlossen wird. Da können aber mehrere Faktoren mitspielen, es muß nicht heißen, das die Kinder deinen Sohn nicht mögen. Vielleicht dürfen sie nicht soviele Kinder einladen und haben eine Grenze gesetzt bekommen. Waren diese Kinder schon mal bei euch eingeladen? Hast du überhaupt schon Kinderfeiern gemacht? Wenn nicht könntet ihr doch eine Faschingsfeier machen. So kommt ein fixer Freundeskreis am schnellsten zustande. Wir machen es im Freundeskreis immer so, dass eigentlich die Kinder die bei unserer Feier sind auch meinen Sohn zu ihner einladen und es meißtens wirklich dicke Freunde sind. Falls das nicht so wäre, würden wir die Kinder auch nicht mehr bei uns einladen, das würde man aber eh merken. Es funktioniert aber eigentlich sehr gut, wir haben auch so öfters Freunde zu Besuch bei uns (ohne Party) und sind auch öfters bei Freunden meines Sohnes, damit ist der Freundeskreis mehr oder weniger automatisch. Ich würde an deiner Stelle selbst mal eine Kinderparty machen, damit du auch die Eltern kennen lernst und ihr euch anfreunden könnt.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht