1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amancay am 29.05.2018, 12:41 Uhr

Bin so traurig - Kind wird nicht eingeladen :-(

Hallo,

meine Tochter ist jetzt auch in der 1ten Klasse, spielt immer mit ihren 3 Freundinnen aus der Kita, alle kommen gerne zu uns, aber sie wird nicht "zurück"eingeladen. Es ist jetzt wohl in, Übernachtungsparties zum Geburtstag zu machen, aber da meine Tochter die Stillste ist, bleibt sie jetzt zum 2ten Mal außen vor, was mir natürlich das Herz zerbricht.
Jetzt aber zu meiner Frage-in der Hoffnung,dass du hier noch aktiv bist-: was ist denn in all den Jahren mit deinem Sohn geworden? Haben sich Freundschaften entwickelt, wollte er überhaupt welche? Gibt es Hoffnung?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.