kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaL am 11.01.2006, 8:14 Uhr zurück

Bin so traurig - Kind wird nicht eingeladen :-(

Hallo ins Forum,

Moritz spielt in der Schule immer mit 5 anderen Jungs. Zwei Jungs wohnen in unserem Neubaugebiet (einer in unserer Straße), mit einem davon und einem anderen geht er zum Handball.

Zwei der Jungs (aus unserem Wohngebiet) haben die nächsten 2 Wochen Geburtstag. Alle Jungs aus der Gruppe sind eingeladen. Nur er nicht...

Noch nicht mal von dem Jungen aus unserer Straße...

Ich hadere mit mir selbst, dass ICH so blöd bin und darunter leide. Erzählt hat Moritz das allerdings zuerst nicht, ich wurde von einer anderen Mutter gefragt, wegen eines Geschenkes...

Lt. Klassenlehrerin ist alles O.K., sie spielen IMMER ZUSAMMEN und er ist da jetzt kein Außenseiter.

Aber es ist trotzdem schwer auszuhalten, wenn das eigene Kind 'draußen' steht. Obwohl es ja eigentlich dazu gehört. Zumal er mit allen Jungs schon regelmäßig am Nachmittag gespielt hat und trotzdem die anderen (die noch nicht so Kontakt hatten) kommen dürfen und er nicht.

Traurig hat mich auch sein Kommentar gemacht - Alle kommen, außer mir...

Tja, ich wollte das nur mal loswerden. Meine Göttergatte meint, ich soll mich nicht so haben. Schließlich liefe alles sonst fantastisch und Freundschaften kommen und gehen...

Ich bin ja nicht blöd, weiß ich ja auch... trotzdem *schnief*...

Danke fürs Zulesen!

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht