kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie4 am 11.01.2006, 13:41 Uhr zurück

Re: ich verstehe dich!

hallo ich verstehe dich total! war auch immer traurig wenn timmy außen vor war.er hat jungs eingeladen ,die ihn aber nicht zu ihren geburtastag.das finde ich immer schade.manche haben wohl viele freunde und müssen sich dann enscheiden wer darf kommen und wer nicht.wir haben auch die nochmal eingeladen wo er nicht war,wenn er das wollte dann kamen auch die wieder.da die kinder ja durch schule und kindergarten eh immer verschiedene freunde haben weckselt das ja dann.wir werden in diesem jahr(februar) timmiy ganze klasse einladen und 3 freunde von früher die immer da waren bei den geburtstagen,den einen kennt er vomn alten kindergarten und die anderen beiden sind geschwister und sind die kinder meiner freundin und die kennen sich seid sie 2 waren.du denkst sicher oh je die ganze klasse! nein das geht nur weil in timmys klasse sind nur 7 kinder er geht zur sonderschule!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht