1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ferkelchen am 09.01.2008, 21:00 Uhr

@drillingsmama wegen Trolley!!!!

Hallo,

meine ist auch 1,21m gross und wiegt 20kg. Wir haben den Scout Maxi gekauft. Irgendwie sind die Ranzen doch alle schwer. Wir sind deshalb froh das alle Sachen in der Schule bleiben (ausser die, die für die Hausaufgaben benötigt werden). Wir tragen den Ranzen auch wenn sie nicht mit dem Auto gefahren wird.

Mir persönlich gefallen die Trolleys nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie schädlicher als ein schwerer Ranzen sein sollen.

Probiert doch mal eine Kinderturngruppe oder Schwimmen zur Stärkung der Muskulatur aus

LG und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.