1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamkeperser am 11.01.2008, 12:53 Uhr

Achtung bei Go Easy!

Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Der bei Jako-o im Katalog abgebildet ist, ist ok. Meine Tochter hat über ebay einen bekommen, bei dem die "Bodenplatte" größer war. Die Kanten sind gleich am 2. Tag abgebrochen :-( Wir können ihn zwar umtauschen, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber 5,- mehr ausgegeben und die andere Variante bekommen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.