kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 11.07.2005, 14:02 Uhr zurück

Re: @dhana

Hi!
Ich habe ja noch kein konkretes Programm von der Schule bekommen aber eine Nachbarin ist dort Lehrerin.
Die Kinder werden wahrscheinlich begrüßt, in die Klassen geführt und dann nicht mehr so viel machen denke ich (geht ja nicht in 1 Std.). Dann ist schon wieder Ende. Und in der 1. Woche ist wohl auch nur immer bis 9 oder 10 Unterricht. Aber Aufgabe am 1. Schultag finde ich ehrlich gesagt heftig, auch wenn es nur was anmalen ist.

Und die Stifte kann man spitzen? Wir haben so einen Zieharmonika Spitzer für dünne und dicke Stifte. Mit dem geht das echt??? Kann das irgendwie nicht glauben.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht