*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 21.07.2005, 12:41 Uhr

@biene

Hallo und danke fürs Fragen!

Finde ich dann aber schon eine Frechheit dass sie die als Schultüte verkauft hat meiner Mutter. Da werden wir mal hinschauen und sie soll sie zurücknehmen. Ansonsten kauf ich dort nie wieder was, ist nämlich ein kleines Geschäft bei uns im Ort.

Ich werde dir berichten wenn du willst.

Danke für die HIlfe! Aber was mach ich wenn Lisa sie behalten will und keine andere will? Dann erkläre ich ihr dass sie womöglich die kleinste Schultüte haben wird und wenn ihr das egal ist, ist es für mich ok. Müsste so ok sein oder? Wäre ja blöd wenn ein kleines Geschwisterkind die gleiche Tüte hat wie meine 1.Klässlerin.
Nehmen die Geschwisterkinder die Tüten mit oder sind die für zu Hause?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.