*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 21.07.2005, 10:17 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin....

50 cm sind schon arg klein, geh doch mal in den Laden und vergleich da eine wie eure mit einer 'großen.
Ich weiss, man sollte Kinder nicht materialistisch erziehen, aber der erste Schultag kann schon frustrierend und Kinder so grausam sein.....

Wenns doch ne Geschwistertüte ist, dann kann sie sie ja ihrer Puppe vermachen und sie darf sich ne neue Große aussuchen. Musst halt mir ihr reden, falls ihre Tüte wirklich soviel kleiner ist.

Hast du vielleicht mal ein BIld der Tüte??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.