*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 20.07.2005, 10:50 Uhr

wie viel wiegt euer ranzen!

hallo nachdem unten das posting der schulranzen war und ich gelesen habe das markenranzen total in sind und ich mit dem "billigranzen" meines sohnes allein da stehe,möchte ich mal wissen ob es vielleicht am gewicht liegt.aind die ranzen eurer kinder sehr leict? unser wiegt 1kilo und 200 gramm.ist das zuviel?danke für eure antworten.

 
7 Antworten:

nö...

Antwort von ghostrider am 20.07.2005, 10:57 Uhr

also der Scout Maxi wiegt 1260 g und die easys 1295 g.
also alles im grünen bereich bei dir :-)

Re: nö...

Antwort von max am 20.07.2005, 11:00 Uhr

Lisa hat einen Diddl und der wiegt 1180,--.
lg max

wir haben den von Lego, wiegt 950 g - aber 1200g ist völlig ok - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 20.07.2005, 11:09 Uhr

Samsonite´s Sammy Classic

Antwort von Majali am 20.07.2005, 13:44 Uhr

wiegt 1260g bei einem Volumen von etwa 15l

Re: VIEL WENIGER!!

Antwort von Sammykatze am 20.07.2005, 17:57 Uhr

Hallo,

unsere Ranzen wiegen viel weniger, da meine Kinder auch eher zart sind. Habe ich mich für Ergo Light Junior entschieden von McNeill

der wiegt leergewicht 920gramm laut meines Wissens....auf jeden Fall UNTER 1 Kilo.

habe es bei meinem Sohn der schon das 1 Schuljahr fast rum hat nie bereut, was die tragen mussten frag ich mich wieso die anderen Kinder unter der Last nicht zusammen fallen???!!!

Liebe Grüße
Sam

1050 gramm müsste es beim ergolight3 mc neil sein (ot)

Antwort von salsa am 20.07.2005, 20:07 Uhr

.

unter 1000g, da sie auch sehr zierlich und nich die größte ist. ot

Antwort von sunnymausi am 22.07.2005, 7:39 Uhr

..

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.