1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.07.2005, 14:20 Uhr

@biene

HI Biene!

Danke für die Info! Von Diddl würde es ja auch so Beutel geben aber die haben kein Styropor innen denke ich mal. Flasche kostet 1,50, das geht. Früher gab es die ja auch im Supermarkt aber die sind ja weg wegen Plastik.

D.h. man sollte die 6eckige Flasche un 6eckigen Styropor nehmen ist das richtig?
Wird das nicht schwer in der Schultasche mit all dem anderen Zeugs?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.