1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.07.2005, 14:10 Uhr

Halt, was vergessen:

bestell gleich die Kordelstopper mit, billiger als da bekommt man sie auch nicht im Kurzwarengeschäft!! Sind aber sehr sehr nützlich, weil die Flasche dann schön fest im Beutel bleibt.
Mit ner Ersatzflasche (für alle Fälle, kostet nur 1.50€) biste schon fast bei den 15 Euro. Und so sparste noch Versandkosten.

Oder frag ne Freundin, ob sie mitbestellt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.