*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 13.07.2005, 13:57 Uhr

Trinkflasche Emil

Hallo!

Hat wer die Emil? Ist die zu empfehlen? Z.Zt. im Kiga hat Lisa immer irgendwelche Plastikflaschen von Säften, die ich noch paar Mal nachfülle (meistens gehen die verloren im Kiga) und dann wegschmeiße. Aber irgendwie wird das auf Dauer ziemlich teuer finde ich. Und unhygienisch soll Plastik ja auch schnell werden.

Wo kriegt man denn die Emil Flaschen und sind die gefüllt nicht sehr schwer dann? Können die beim Trinken im Beutel drin bleiben oder muss man sie rausnehmen?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.