1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 12.07.2005, 8:25 Uhr

@all die mir geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Antworten. Also den Test mach ich auf keinen Fall. War ja nur eine Idee aber ich habe nie an die Folgen gedacht die entstehen.
Ich habe schon überlegt Justin vielleicht in einen Kurs zu schicken wo er Selbstverteidigung lernt. Aber er hat da keine Lust zu und zwingen möcht ich ihn auch keinen Fall.
Wir werden jetzt das Thema öfters ansprechen und ich lass ihn, wenn Ferien sind, schon mal alleine laufen (fahre mit dem Auto hinterher) um zu sehen wie aufmerksam er ist.
Ich glaube auch das es einfach an mir liegt und Justin zu wenig zutraue *gr* denn er ist für seine 6 Jahre schon recht selbstbewußt.
Aber wenn man überlegt was er für eine Vorgeschichte hat ist es schon irgendwo klar das man sein Kind in Watte packen möchte :-))
Wir haben ja noch zwei Monate jetzt zum Üben :-)
Also nochmals vielen Dank

By Janine

www.viermalj.de

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.