*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jasömafe am 11.07.2005, 18:36 Uhr

@azalee

Huhu,

zum Mailen komme ich im Moment nicht, deshalb schnell hier.

Der Urlaub war sehr schön und erholsam (nach dem ganzen Stress auch bitter notwendig).
Das Ohr ist GESUND *freu*, die Einschulung definitiv in trockenen Tüchern und wir alle erleichtert.

Vor lauter Freude haben wir die Windpocken mitgebracht und da meine Kinder diese natürlich zeitversetzt bekommen, habe ich noch weniger Zeit als vorher.
Die Schultüte habe ich auch noch nicht *jammer*, aber irgendein Ritter wird sich finden.

Ich bin trotzdem sicher, dass wir uns mal wieder 'ordentlich' mailen können.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.