1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasömafe am 11.07.2005, 18:36 Uhr

@azalee

Huhu,

zum Mailen komme ich im Moment nicht, deshalb schnell hier.

Der Urlaub war sehr schön und erholsam (nach dem ganzen Stress auch bitter notwendig).
Das Ohr ist GESUND *freu*, die Einschulung definitiv in trockenen Tüchern und wir alle erleichtert.

Vor lauter Freude haben wir die Windpocken mitgebracht und da meine Kinder diese natürlich zeitversetzt bekommen, habe ich noch weniger Zeit als vorher.
Die Schultüte habe ich auch noch nicht *jammer*, aber irgendein Ritter wird sich finden.

Ich bin trotzdem sicher, dass wir uns mal wieder 'ordentlich' mailen können.

LG Alex

 
1 Antwort:

@jasömafe

Antwort von azalee am 12.07.2005, 10:28 Uhr

hallo :-)

bin im Moment auch etwas unter Zeitdruck, freue mich aber auch wieder aufs mailen.
Schön, dass es bei Euch einigermassen glatt läuft. Hoffentlich kommt die Ohrensache NIE wieder!

Bis bald

Azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.