1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherry03 am 12.07.2005, 13:07 Uhr

Vielen dank für eure Antworten bezüglich Schüttüte

Möchte mich erstmal bei euch allen recht Herzlich bedanken für eure Ideen.
Habe erfahren das meine Kleine am 06.09.05 in die schule kommt was ich alles besorgen muß und was sie brauch bekomme ich irgendwann in den Sommerferien mitgeteilt bin auch schon sehr gespannt darauf. Elternabend haben wir hier wie es scheint nicht na ja wir sind erst vor kurzem hier hergezogen und kennen so gut wie keinen hier is auch etwas blöd für meine Kleine da sie nimanden zum spielen hat aber ich hoffe sie findet bald anschluß.
Lg Cherry03

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.