*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von hessenmama am 11.07.2005, 12:14 Uhr

Frage an die Mamas und Papas, die sich für eine Privatschule entschieden haben

hallo, ich habe mal eine frage an euch. wir haben bei uns im ort 3 grundschulen, und ich habe noch keine (!) mama gefunden, die die grundschule ihres kindes wirklich gut findet. jedes dritte kind hat klasse oder schule gewechselt oder laufend streß mit lehrern. wenn ich das höre, graut's mir schon richtig vor der schulzeit. wir haben gott sei danke noch gut 2 jahre, machen uns aber da schon gedanken. was waren denn für euch gründe, sich für eine privatschule zu entscheiden. war die entscheidung im nachhinein richtig oder habt ihr die entscheidung bereut? ist das viele geld für privatschulen gerechtfertig? wir sind auf der suche nach einer schule zwischen darmstadt und heidelberg. wissen noch nicht genau, ob wir nächstes jahr umziehen, aber es wird dieser bereich werden. könnt ihr uns da eine schule empfehlen? danke für jeden tip & lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.