1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.07.2005, 15:43 Uhr

Puhhhh....also die gibts bei

jedem teuren Kindergeschäft, die auch Haba und so haben, dann bei Toys r us (sehr versteckt, Emils werden dank SIGG sehr stiefmütterlich behandelt....*GRR*), Rofu Kinderland,

Müsste es auch bei Karstadt, Müller Drogerie und so geben.....du kannst bei Emil auch selber einfach mal anrufen. Die helfen immer sehr gern weiter!

Preise sind von Laden zu Laden SEEEHR unterschiedlich! Manchmal bis zu 6 Euro!
Und Läden haben auch nicht immer alle Modelle da. Manchmal haben sie nur ältere Modelle, hab ich die Erfahrung gemacht. Die Coolen gibts dann nich....vor allem, weil die Läden sich nur vielleicht 8 verschiedene Emils hinstellen....

Geh doch zu Ebay, guck dir die Modelle an und bestell dann bei Emil direkt telefonisch, so fährste wohl am günstigsten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.