*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 21.07.2005, 16:01 Uhr

Zimmer aufräumen!!

hallo bei solch ein problem hat uns damals ein punktesythem das ich mir ausgedacht habe geholfen.wir haben eine bällchentonne und somit viele platikbälle,die hane ich mir zu nutzen gemacht.für aufräumen und andere dinge konnten die kinder sich punkte verdienen.jedesmal 1.die punkte konnten sie einlösen z.b für 1 punkt 1 süßigkeit,3 punkte ,film gucken oder so.was meinst du wie schnell das zimmer immer sauber war.mein sohn hatimmer gerechnet,ich brauche noch ein punkt zum fersehen also noch schnell zimmer aufräumen oder so.ich muß noch sagen das die kinder auch punkte für ungutes verhalten abgezogen bekamen.es gab punkte für zimmer aufräumen,teller abräumen,hauschuh anhaben,und so und punktabzug für hauen ,böse worte ,und so.hat prima geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.